Klemenso – The Efficientwaremaker
Wir sind ein schlankes, innovatives Unternehmen, das mit einem Markt- und Erfahrungsbackground von über 12 Jahren in der Entwicklung von Software- und Datenbanklösungen tätig ist.
"Effizienzsteigerung" und "Kostenreduktion" sind Stichworte, die uns in den letzten Jahren immer mehr Kunden zugerufen haben.
Vor allem aber möchten Kunden bei aller Beratung und Lösungsorientierung ihres Dienstleisters unabhängig von ihm sein – ein Anspruch, den wir zu 100% reflektieren und der zu einem zentralen Teil unserer Unternehmensphilosophie geworden ist.
Und weil Freiheit und Unabhängigkeit aus unserer Sicht zu einem auf Effizienz und ständiger Weiterentwicklung getrimmten Business dazu gehören, haben wir als denkende Macher den Begriff "Efficientware" ins Leben gerufen.
Wir haben damit für uns selbst und den Markt eine ganz eigene Kategorie an IT-Lösungen geschaffen, mit denen wir unseren Kunden nachweisbar helfen, ständig erfolgreicher zu werden.
Gerne auch Ihnen!

Ameisen
von Martin
XSie müssen angemeldet sein um diese Datei herunterladen zu können.
Neues Passwort anfordern
Wenn Sie kein Benutzerkonto bei uns besitzen, registrieren Sie sich bitte hier.
Laden